top of page

Oh nein... Marketing ist nicht mein Ding!


Du hast als Teilnehmerin unserer Akademie erfolgreich deine Lehrprobe bestanden, und bist inhaltlich gut gerüstet.


Als angehende Unternehmerin stellst du dir aber die Frage, wie du deine Praxis voll bekommst.


Für dich haben wir ein Konzept und unser Angebot in der Sela Fischer Akademie entwickelt!


Sandra ´Maria Bader und Marco Müller sind Autoren des Buches "Marketing für Heilpraktiker und Therapeuten".


Schritt für Schritt nehmen sie dich in unserem Onlinekurs an die Hand und unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Marketingmaßnahmen.



Sandra und Marco verfügen nicht nur über theoretisches Wissen, sondern über umfangreiche detailgenaue Erfahrung.


So kannst du deine Unsicherheiten abbauen und dich mit allen Themen einer Gründung und Marketing vertraut machen. Durch die Umsetzung lernst du auf deine eigenen Stärken zu vertrauen, und findest richtig Spaß am Umsetzen.


Themen des Online Kurses sind:


Wie Positioniere ich mich?

Wie halte ich einen Vortrag?

Wie gestalte ich einen Text?

Wie schreibe ich einen Blog?

Wie du mit einem Blog deine Arbeit vorstellst?

Warum Suchmaschienenoptimierung meiner Webseite (SEO) wichig ist?

Wie du deine Sichtbarkeit erhöhst?

Welche Social Media Kanäle funktionieren für dich?

Deine Videobotschaft

Dein Podcast


Ist das nicht eine schöne Vorstellung, wenn all das nutzen zu können und eine volle Praxis zu haben?


Wenn du noch Fragen hast, schreibe uns, oder stelle diese Frage in die Komentafunktion.

Wenn du jetzt schon weißt, das du unbedingt dabei sein willst, dann melde dich an.


Wir freuen uns auf dich.





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page