Sela Fischer Akademie

Lehren ist mehr als das bloße Vermitteln von formellem Wissen.
Mein Dozententeam und ich sehen es als unsere Aufgabe, deinen Entdeckergeist zu erwecken. Neues zu lernen darf und soll Spaß machen! 

Wir legen Wert auf eine wissenschaftlich fundierte Basis, aber gleichzeitig haben unsere Aus- und Weiterbildungen einen hohen praktischen Anteil. Aus dem umfangreichen Kursangebot kann jeder Teilnehmer sein spezielles Ausbildungsprofil erstellen, egal ob du dein schon vorhandenes Angebot erweitern willst, oder erste Schritte in eine berufliche Neuorientierung gehst.

Du kannst dich ausprobieren und wirst nach der Teilnahme an unseren Kursen in der Lage sein ein attraktives Angebot für deine Klienten und Patienten zu erstellen. 

Zusätzlich dazu wirst du in unserer Akademie in der Praxisgründung und im Businessaufbau unterstützt.

Alle in der Akademie tätigen Dozenten arbeiten erfolgreich in ihrer eigenen Praxis und vermitteln somit ihr Wissen nah an dem tatsächlichen Berufsalltag. 

Wir glauben an gemeinsames Lernen und Wachsen in der Community. Über das von uns angebotene Onlineforum kannst du in Kontakt mit den anderen Kursteilnehmern bleiben und einmal im Jahr laden wir alle Ehemaligen zu einem Alumni Treffen mit Impulsvorträgen und Miniworkshops ein.