Begeisterte Kursteilnehmer 

Vielen Dank Sela,

Ich hatte vor circa einem Jahr eine wundervolle Ausbildung zum Wellness -und Massagetherapeut bei dir absolviert.

Es war eine super schöne Woche und du hast uns alles super gezeigt und erklärt. Du standest uns bei Fragen immer zur Seite.

Und das tust du auch heute noch, wenn ich fragen hab, hast du steht's ein offenes Ohr.

Du hast meine berufliche Zukunft in neue Bahnen gelenkt.....Danke dafür.
Und gerne bald wieder ein Kurs bei Dir.


Corinna, jetzige Spa-Managerin

Danke für ALLES. 

Diese  Woche war so intensiv und vollgepumpt mit einer Symphonie aus so vielen positiven, sich gut fühlenden, interessanten, menschlichen, berührenden, belebende, beruhigenden, überraschenden, wunderbaren, unerklärlichen ... Blitzen. Ich kann gar nicht fassen, was für ein Mega Space in unserer Runde entstanden ist. 

Unglaublich, WIE Du das Kind mit 16 Teilnehmern in unserer Massageklasse geschaukelt hast. Mega Überblick für ALLE, lockere Kontrolle... magisch. 

Nach einer Woche bin ich immer noch nicht gelandet. Alles ist noch am Verarbeiten. Ich habe schon einige Kurse bei anderen belegt, aber diese Woche ist für mich mit eine der bedeutendsten Wochen in meinem Leben.

 

Vielen vielen lieben Dank, das es solche Menschen wie Dich gibt

So eine geile Energie.

 

Stefan M.  Nebenberuflich Wellnessmasseur 

Hallo Sela,

Der Alltag hat mich wieder. Ich möchte mich bei Dir bedanken. Du hast mir in dem Massagekurs eine wunderschöne Zeit gegeben, die ich sehr vermissen werde. 

Danke liebe Sela Danke für all Deine Geduld, Dein Wissen und das ich mich in dem Kurs so gut gefühlt habe. 

Du bist ein wundervoller Mensch und eine tolle Dozentin. 

Deine Energie ist stets spürbar

Stephan G.   Aromatherapeut, Wellnessmasseur & Co Founder einer Physiotherapie Praxis

Ich möchte Dir für die tollen 6 Tage im Wellness Massage Kurs danken.

Es war alles so unkompliziert und entspannt. Viel Wissen hast Du uns spielend vermittelt, stets mit guter Laun und viel Energie. 

Es hat echt Spaß gemacht, Dich als Kursleiterin zu haben. Und Du hast es geschafft Deine Energie auf die ganze Truppe zu übertragen. 

Ich bedanke mich für die tollen Tage und Wahnsinnserfahrungen.  

Katja Ergotherapeutin & Wellenessmasseurin

Der Unterricht bei Dir ist sehr nachhaltig. Immer wenn ich massiere denke ich an Dich. Deine Art und Weise uns an den Körper heran zu führen hat bei mir etwas ausgelöst, was ich nur als befreiend bezeichnen kann. Das liegt  natürlich schon an der Materie, aber auch Deine Wesen hat sehr viel dazu beigetragen.

Also hier nochmal ein Danke an Dich.

Yvon Wellnessmasseurin

Ganz lieben Dank für die tolle Ausbildung. Ich durfte ganz viel von Dir lernen. 

Dagmar  Mitarbeiterin einer psychosomatischen Reha Klinik

Ich danke allen die bei der Massageausbildung dabei waren, die es mir, zusätzlich zu unserer Mentorin Sela, leicht gemacht haben, all das neue zu lernen.

Jetzt geht es mit gestärkten Vertrauen in sich selbst, Dank Euch allen, und einem leichten Schmunzeln in der Erinnerung an die grandiose Sportmassage Session los, in ein neues Kapitel Leben.

Sport und Wellnessmasseurin Leipzig

Ich bin dankbar für 6 echt schöne Tage, Euer Vertrauen und Eure Offenheit. So viele unterschiedliche Charaktere lernen sich kennen und vielleicht auch lieben. 

Ich möchte an dieser Stelle auch Sela nochmal Danke sagen. Denn ganz klar ist, mit der Mentorin steht und fällt so ein Ding. 

Und Du bist wirklich so super. Du hast uns abgeholt und mitgenommen. Wir durften viel von Dir lernen. Vielen lieben Dank dafür. 

Denise  Ergotherapeutin aus dem Vogtland

Mir fällt es schwer in Worte zu fassen, was in den letzten Tagen passiert ist.

Wir haben uns nicht nur körperlich berührt sondern auch seelisch. Es war wunderbar.

Angemeldet hatte ich mich aus Interesse und weil ich gern massiere. Ganz ohne Hintergedanken began ich also den Kurs.

Was ich da lernen durfte, war so viel mehr als Massagetechniken. Ich traf auf zauberhafte Menschen und eine inspirierende Gruppendynamik und tiefe Gespräche.

Ich lernte die Magie hinter Berührungen kennen. (6 Tage Dauermassage sind schon intensiv) und ich lernte die Magie des Gebens und des Nehmens kennen. 

Mit all dem Wissen, Können und den Emotionen im Gepäck, wollte ich mich in die Umsetzung stürzen. 

Dann kam Corona, und es veränderte sich alles. Berührungen und Menschenkontakt waren plötzlich nicht möglich. 

Ich fiel in ein großes Loch. Aber ich habe die Magie bis heute nicht vergessen und ich freue mich drauf , sie hoffentlich bald an andere Menschen weitergeben zu können. . 

 

Vielen Dank für das tolle Geschenk

Sophie Ernährungsberaterin & Wellnessmasseurin 

Ich werde noch einige Zeit brauchen, um das erlebte zu verstehen und zu verarbeiten. 

Die 6 Tage im Massagekurs waren sehr inspirierend. und wegweisend für mich. Sie haben mir auch gezeigt, was mir in meinem bisherigen Leben gefehlt hat, oder im Alltag leider verloren gegangen war. Ich bin dankbar so wundervolle Menschen im Kurs kennengelernt zu haben. 

Falco  Polizist