Yasmin Katsch

Yasmin%252525205_edited_edited_edited_ed

Mein Name ist Yasmin Katsch. Ich lebe und arbeite in Braunschweig.  

 

Hauptberuflich bin ich als diplomierte Bankbetriebswirtin in der Finanzwirtschaft zu Hause. Meine Interessen liegen neben den Zahlen und den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen darin, hinter die Kulissen und über den Tellerrand hinauszublicken.

 

Und was ist interessanter als Körper, Geist und Seele bei uns Menschen?  

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie Entspannungstherapie, Hypnotherapie, systemisches Coaching und Ernährungsberatung.

 

Aktuell bin ich in einer Ausbildung zur Yogalehrerin.

All diese Erfahrungen fließen in meine Unterrichtsgestaltung ein.

An der Akademie unterrichte ich: 

- Ernährungscoaching (nach Richtlinien der

  Deutschen Gesellschaft für Ernährung )