Maria Wielsch

WhatsApp%25252520Image%252525202021-01-3

Mein Name ist Maria Wielsch. Ich arbeite und lebe in Dresden und bin Inhaberin einer eigenen Physiotherapiepraxis.

 

Es ist gar nicht so einfach etwas über mich selbst zu sagen.  Damit fängt für viele ein Buch an und bei mir das Drama. Denn Typisch für mich ist dass ich mich selten in den Vordergrund stelle, sondern eher im verborgenen fleißig wie eine Biene arbeite.

 

​Neben den klassischen Anwendungen der Physiotherapie, wird in meiner Praxis auch Stressmanagement und verschiedene Entspannungsmethoden angeboten.

Auch als Dozentin gebe immer 100%. Meine Kursteilnehmer können sich auf mich verlassen, auch wenn ich ihnen mit einem Augenzwinkern erklären kann das ,Milch Blau ist und Sonntag Montag ist. Unterrichten macht mir Freude. Es ist schön mein Wissen weitergeben zu können. 

Als Dozentin unterrichte ich in der Akademie:

- Wellnessmassagetherapie   

- Sportmassagetherapie ​​