top of page

Jennifer Bär

Jenniffer .jpg

Mein Name ist Jennifer Bär und ich lebe und arbeite in Berlin.

 

Tanzen begleitet mich mein ganzes Leben lang: vom Ballett in Kindertagen über Modern Dance, Afrikanischen Tanz, Authentischen Tanz bis zum Zeitgenössischen Tanz. Das „freie“ Tanzen ist für mich ein Lebenselixier, da ich mich dort mit allem, was in mir ist, erleben und wahrnehmen darf.

Als Tanz - und Ausdruckstherapeutin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich in meiner eigenen Praxis und gebe Kurse und Einzelsitzungen für Kinder und Erwachsene.

- Anatomie in Bewegung

- Body Mind Centering

- Contact Improvisation

- Entwicklungsmotorik

- Kindertanz

- Bewegungsanalytikerin (CLMA)

In der Akademie unterrichte ich:

 

- Tanz - und Bewegungscoaching 

- Embodyment Flow

bottom of page