Jana Förster

Jana.jpg

Mein Name ist Jana Förster und ich lebe mit meiner Familie im Randgebiet von Berlin.


Als Autorin von sechs veröffentlichten Büchern über Sexualität habe ich herausgefunden, dass es trotz aller Aufklärung in unserer modernen Welt mehr Fragen als Antworten gibt.

 

Nähe, Liebe, Begehren und Kommunikation fallen einem nicht von allein in den Schoß. Oft sind wir durch Erziehung und Erlebnisse in unserem Ausdruck eingeschränkt.

Deshalb arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner eigenen Praxis. Mein Schwerpunkt ist die Paar- und Sexualtherapie, meine Methode ist die "Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers". 

Als Expertin für  Liebesthemen bin ich regelmäßig in den Medien als Interviewpartnerin gebucht.

In der Akademie unterrichte ich:

-  Heilpraktiker*innen für Psychotherapie

-  Gesprächspsychotherapie nach Rogers