Elisabeth Elkington

Betty.jpg

Mein Name ist Elisabeth Elkington und ich lebe und arbeite in Hamburg.

In meiner langjährigen Arbeit als Purser bei der Lufthansa habe ich Verantwortung für das Team an Bord. Ich muss Menschen führen und bin trainiert, wann immer etwas Unvorhergesehenes passiert, spontan und schnell zu reagieren. Das macht mich zu dem Coach, der ich bin, flexibel und immer individuell abgestimmt.

Meditation ist für mich und mein aktives Leben immer wieder eine Quelle der Regeneration und Neuausrichtung.

 

Es ist mein Anliegen das Entspannung und Regeneration in den oft stressigen Arbeitsalltag integriert wird. Meditation zur Stressreduktion bekommt einen immer größer werdenden Stellenwert in der Arbeitswelt. Viele Unternehmen haben Feel Good Manager und bieten ihren Mitarbeitern Programme zur Stressreduktion an.   

 

Für die Akademie unterrichte ich folgendes:

- Entspannungstraining (Meditation for Business)

- Entspannungstraining für Kinder