BuchtitelBuchtitel
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.
Online verfügbar

Marketing für Therapeuten

Online - Intensivkurs. Erfolgreich mit der eigenen Praxis.

  • Begonnen am: 27. Nov. 2021
  • 199 Euro
  • Yorckstraße

Beschreibung

Dieser Kurs beinhaltet 19 % Mehrwertsteuer. Bei dem Wort "Marketing" höre ich bei anderen oft ein gewisses seufzen. Geht es dir auch so, dass es dir schwerfällt dich mit diesem Thema zu beschäftigen? Gerade Heilpraktiker, Coaches und Therapeuten tun sich schwer damit, ihre Angebote sichtbar zu machen. Zum einen, weil in dieser Berufsgruppe eher sensitive, introvertierte Menschen zu finden sind, die ihre Arbeit mit Herzblut machen aber eher etwas Schwierigkeiten haben. Dabei bieten Social Media und Online-Marketing so viele gute Gelegenheiten, dein Angebot sichtbar zu machen. Wir, von der Sela Fischer Akademie haben mit Sandra und Marco eine Kooperation gestratet. Beide nehmen sie dich an die Hand um dich Schritt für Schritt in die Welt des Social Media und Onlinemarketings einzuführen. So wird dir ein roter Teppich ausgerollt sicher mit all den Möglichkeiten umzugehen, du gehst in die Umsetzung und dein Angebot wird sichtbar. Sandra und Marko sind Autoren des gleichnamigen Buches „Marketing für Heilpraktiker und Therapeuten“. Zu beziehen ist das Buch auf Amazon. Du sparst 100.00 Euro, wenn du den unten stehenden Link benutzt und folgenden Rabattcode eingibst: Sela-Fischer-Akademie In diesem Onlinekurs geht es unter anderem um folgende Themen: • Wie positioniere ich mich? Was macht mein Angebot unverkennbar? • Wie gehe ich in die Sichtbarkeit? • Kundenkontakt, Kundengespräche, der Verkauf meiner Dienstleistung. • Welche Rolle spielt Social Media und Online-Marketing. Sandra führt seit 6 Jahren als Heilpraktikerin zwei Praxen. Durch ihre frühere Tätigkeit in der d Marketing-Abteilung eines großen Konzerns brachte sie auf diesem Gebiet ein profundes Wissen mit, welches ihr von Anfang an zum Erfolg verhalf. Marcos Wurzeln liegen ursprünglich in der Krankenpflege und er hat sich vor 20 Jahren auf Webdesign und Online- Marketing für Gesundheitsberufe spezialisiert. In dieser Zeit hat er mehr als 300 Online – Projekte erfolgreich zum Laufen gebracht. Wollt ihr mit eurer Praxis durchstarten? Meldet Euch an. Viel Spaß und viel Erfolg

Umbuchung und Kündigung

Alle Kurse haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Alle weiteren Informationen kannst Du in den AGB nachlesen.

Sela Fischer Akademie

  • Yorck Share -Zentrum für Lebenskompetenz, Yorckstraße 26, Berlin, Deutschland

    01723949631

    info@selafischer.de