Sandra Haidle

IMG_8619_edited.jpg

Mein Name ist Sandra Haidle, ich lebe und arbeite in Berlin.

Mein Fokus liegt auf einer gesunden Selbstbeziehung, sich selbst mit den sogenannten Schattenseiten, welche sich häufig im zwischenmenschlichen Bereich zeigen, anzunehmen. Dadurch gewinnen Beziehungen an Qualität und Tiefe.

 

Deshalb arbeite ich mit meinen Klient*innen an ihrer Beziehungsfähigkeit, daran, die unsicheren, schambeladenen und ungeliebten Aspekte an sich selbst wahrzunehmen und diese in die eigene Persönlichkeit zu integrieren.

 

In meine therapeutische Arbeit und in der Wissensvermittlung als Dozentin fließen humanistische Grundsätze, Beziehungsdynamiken, tiefenpsychologische und systemische Ansätze sowie energetische Körperarbeit mit ein.

 

Dabei geht es immer um das individuelle menschliche Erleben, um mehr Lebendigkeit ins Leben zu integrieren und meine Klienten und Schüler in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Als Dozentin unterrichte ich an der Akademie:

-  Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker*in für             Psychotherapie 

-  Körperpsychotherapie