Wußtes Du das?


In unserer Akademie kannst Du neben Stressmanagement, Coaching und Naturheilkunde eine Reihe verschiedener Massageformen kennen lernen.


Falls du Dich jetzt fragst was der Unterschied von all den Massagen ist, weil "Massage ist doch Massage, da kann ich nur sagen, das neben den verschiedenen Aromen und Grifftechniken, allein die Entstehungsgeschichte sehr interessant ist.


Massagen die bei uns unterrichtet werden sind in verschiedenen Ethomedizinischen Systemen verwurzelt. Aus dem Pazifik kennen wir die Lomi Lomi Massage aus Hawai, die Heilweisen der Aboriges von Australien, die Ayurvedamassage aus Indien. Aber auch unser europäische Behandlungsweise hat spannende Aspekte.


Was unterscheidet eine Entspannungsmassage von einer Lypmphdrainage oder einer Craniosacraltherapie. Auch die Leistungsunterstützende Sportmassage mit all ihren Aspekten von Taping, Triggerpunktmassage und Schröpfen birgt interessante Hintergründe.


In den nächsten Tagen werde ich Portraits der einzelnen Massageformen veröffentlichen. Wenn Du neugierig geworden bist, dann halte nach diesen Hashtags Ausschau oder informiere dich auf unserer Webseite über unser Angebot.


Wenn Du überlegst eine Massageausbildung zu machen, dann melde Dich bei uns. Wir geben Dir gern jede Auskunft.

#Wellnessmassage#Sportmassage#Ayurvedamassage#LomiLomiMassage#Aromaölmassage#Lymphdrainage#DetoxFaszienmassage#Craniosacraltherapie#Fußreflexzonenmassage#HotStoneMassage#Taping#Schröpfmassage

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lomi Lomi Massage