Heilpraktiker*in für Psychotherapie



Vor 3 Jahren, auf den Tag genau habe ich mein Sachbuch "Psychiatrie für Heilpraktiker" fertig gestellt. Das war mega euphorisch ein selbst gestecktes Ziel zu erreichen.


Mit meinem eigenen Buch habe ich meine Ausbildungsgruppe Heilpraktiker für Psychotherapie ausgebildet. Jana Förster, eine meiner Trainees hat gleich beim ersten Anlauf ihre Prüfung bestanden.


Jetzt gehört sie mit zu meinem Dozenten Team, zu dem auch Christina Arndt-Dinkel und Sandra Haidle gehören. Am 14.September geht es los. Wer an der Ausbildung "Heilpraktiker*in für Psychotherapie" interessiert ist, kann sich in meiner Akademie sehr auf ein erfahrenes und innovatives Dozententeam freuen.

#heilpraktikerinfürpsychotherapie#selafischerakademie#easylearning

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lomi Lomi Massage