​Hannah Melms

Hannah.jpg

Ich bin Hannah Melms. Ich lebe und arbeite in Berlin.

Jedes Stressmanagement beginnt mit Selbstfürsorge und dem Bewusstsein, dass man seine Lebenszufriedenheit und eine gesunde Lebensweise selbstverantwortlich gestalten kann.

 

In meinem Beruf als Entspannungstherapeutin arbeite ich in Einzelcoachings und Gruppen. Ziel der praktischen Vermittlung verschiedener Entspannungs- und Achtamkeitstechniken ist die individuelle Befähigung zum Stressmanagement und zu einer positiven, gesunden Lebensweise. Körper & Geist als eine Einheit zu betrachten ist für mich selbstverständlich.

Durch meine Weiterbildung zum Positive Coach habe ich meinen Wissenshintergrund vertieft sowie mein Methodenspektrum erweitert.

 

Feedback meiner Klienten und Kursteilnehmer:

- „schöne Stimme“

- „angenehm ruhige Ausstrahlung“

- „professionell und herzlich zugleich“

Für die Akademie unterrichte ich:

- Stressmanagementtraining

- Burn - Out Prävention