Claudia Hansen

photo_2021-02-10_12-50-09_edited.jpg

Ich bin Claudia Hansen, lebe und arbeite in Berlin als Physiotherapeutin.

 

In verschiedenen Weiterbildungen habe ich unterschiedliche Körper- und Heilmethoden gelernt. Ich kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. 

Es ist für mich wichtig, den Körper ganzheitlich zu betrachten und nicht erst zu reagieren, wenn er krank ist und Schmerzen hat. Deshalb ist in meiner Arbeit die Prävention immer mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Ayurvedamassagen und andere Wellnessanwendungen sind Nahrung für die Seele. Sie fördern die Entspannung, das Wohlbefinden und wirken unterstützend auf die Selbstregulierungskräfte des Körpers.

Es macht mir große Freude, diese Methoden als Dozentin an der Akademie weiterzugeben.

Für die Akademie unterrichte ich:

- Ayurvedamassage

- Lymphdrainage präventiv